Bilder statt Eier – Rätsel statt Suche!

Außergewöhnliche Ereignisse erfordern bekanntlich außergewöhnliche Maßnahmen und so erkundigten sich die Bichs beim thailändischen Ministerpräsidenten, wie man Ostern, Eier, Bilderrätsel und drei Siege in Folge kombinieren könnte. Leider mussten wir erkennen, dass die Vorschläge des Herrn Abhisit Vejjajiva nicht im Sinne unserer Leserschaft sein können. Wer will schon, dass alle Blog Artikel von Soldaten umzingelt werden, dass Versammlungen von mehr als 5 Lesern verboten werden und dass kritische Blogkommentare nicht länger veröffentlicht werden?

Also entscheiden wir uns einfach heute das Bilderrätsel von Hermes F. aus Dortmund zu publizieren. Aus einer wahren Flut von zwei Einsendungen hat der Fressefuchs (glücklicherweise wieder im Besitz der Bichse)gewählt und sich außerdem so sehr in Herrn F. verliebt, dass er prompt am Wochenende eine Nacht bei ihm verbrachte. Ob der Gewinner des Rätsels ein Hermes T-Shirt erhält steht allerdings noch nicht fest. Der heilige Gerhardis muß erstmal den Bestand an vorhandenen Bich T-Shirts überprüfen. Außerdem wollen die Bichs noch den ersten Bichsandwichtoaster und die erste Bichmysterytin verlosen…

Ein letzter Hinweis an dieser Stelle noch an die promovierten Babyhooligans von Laemmer: Wir sind hocherfreut, dass Ihr Euch dazuentschieden habt, Bilderrätsel zu plagiatieren. Es kann nie genug Bilderrätsel für die intellektuelle Bichleserschaft geben. Der heilige Gerhardis arbeitet auch keinesfalls an einer Unterlassungsklage sowie der zugehörigen einstweiligen Verfügung. Ihr könnt also beruhigt schlafen.

Nur der BVBich

bilderratsel1

Ein Gedanke zu “Bilder statt Eier – Rätsel statt Suche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s