Derbysieger!

Fast 4000 fanatische Zuschauer feierten gestern Abend frenetisch in der altehrwürdigen Roten Erde die Amateure des Ballspielvereins Borussia aus Dortmund nach ihrem Sieg über das blauweiße Pack aus den blühenden Gelsenkirchener Vorort Landschaften. Danke, dass Ihr gewonnen habt!

Schön wäre, wenn sich die Herren Profis mal eine Scheibe abschneiden könnten und heute mit ähnlichem Herzblut zu Werke gehen würden…

Mehr zu Mission Derbysieg an gewohnter Stelle in hoffentlich gewohnter Aktualität!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Derbysieger!

  1. Pingback: Tinneff's Blog
  2. Tinneff schreibt:

    Jaja, im Blog so tun, als wäre die Tastatur einem kleberigen amerikanischen Getränk zum Opfer gefallen, aber hier nun wieder problemlos pöbeln…is klar….. 🙂

  3. juetty schreibt:

    Solange ich z.B. nach jedem geschriebenen „e“ das überschüssige „r“ und bei jedem „d“ das überschüssige „f“ lösche, kann ich vorzüglich Sachen nieder schreiben. Für nen kompletten Bericht wäre mir die Arbeit zwar zu nervig, aber für ne kleine Pöbelei nehme ich quasi alles in Kauf.. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s