Die Bichvierlinge gratulieren

Und zwar gleich dreifach:

Zu allererst und vordermeist der ruhmreichen Borussia aus Dortmund, die es am zweiten Spieltag der Rückrunde geschafft hat, noch mehr Punkte als zum vergleichbaren Zeitpunkt der Hinrunde (bekanntlich Vereinsrekord) zu holen. Verdammt seien alle jene, denen ein Punkt gegen den Abstiegskandidaten aus Schwaben zu wenig ist. Bleibt mal locker…

Außerdem gratulieren wir der Fleisch gewordenen Eloquenz aus Dortmund Schüren (und da er im Vergleich zum gemeinen Vierling nicht besonders fett ist, soll die Eloquenz dem Hörensagen nach an anderer Stelle Fleisch geworden sein…), zum fulminanten Sieg im diesjährigen Weihnachtsbichteln.

Wir werden zeitnah ein redaktionsinternes Treffen auf einer unserer zahlreichen Skihütten in Angriff nehmen und Terminvorschläge für unseren Familienausflug in die Stadt des Todestunnels sammeln. Diese werden auch an dieser Stelle veröffentlicht, damit alle Interessierten dem Sieger persönlich die Hand (jaja…) schütteln können.

Hier könnt Ihr nochmal das Siegerfoto bestaunen. Herzlichen Glückwunsch.

Für unseren dritten Glückwunsch müssen wir allerdings die Bichzeitmaschine bemühen und uns noch einmal an die Anfangszeit der Bichbilderrätsel erinnern. Diese sind Euch wahrscheinlich allen noch unfassbar geläufig, so dass Ihr sicher noch wisst, dass man immer eines der begehrten Bich T-Shirts gewinnen konnte. Am vorvergangenen Samstag konnten wir endlich das letzte T-Shirt auf einer uns sowieso nur peripher interessierenden Veranstaltung überreichen. In feiner Tradition wurde dieses Ereignis auch fotografisch dokumentiert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Bichvierlinge gratulieren

  1. Zottel schreibt:

    Am vorvergangenen Samstag konnten wir endlich das letzte T-Shirt auf einer uns sowieso nur peripher interessierenden Veranstaltung überreichen.

    Das ist eine Lüge. Ich warte bis heute auf meine Rutten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s