Über

Dies ist die Heimat der Bichfamilie. Unser Blog versteht sich als kulturelles Eiland im Meer der Pseudointellektualität, die das Web 2.0 geschaffen hat. Kreativ, eloquent und durchaus systemkritisch, aber nicht subversiv, versuchen wir den Gang der Welt zu beleuchten und vielleicht sogar individuell zu prägen. Höhere Ansprüche hegen wir nicht.

Als im Jahre 1979 der erste Bichvierling das Licht dier Erde erblickte, ahnte der Mutterbich noch lange nicht, dass dieser Akt der Geburt sich noch bis in Jahre 1984 dahinstrecken würde. Glücklichweise erfand der normalste 21-jährige Vorstandsvorsitzende eines mittlern MDAX notierten Börsenunternehmens schon bald ein Zeitmaschine, weshalb die Bichs bereits im Jahre 1969 das erste Mal in London öffentlich auftreten konnten. Was seitdem passiert, erzählt Euch diese Seite…

4 Gedanken zu “Über

  1. Löwe schreibt:

    Beleidigungen bzw Unwahrheiten bezüglich der Gründungsmitglieder der Essener Löwen zu verbreiten sind nicht akzeptabel und werden auch so nicht weiter toleriert. Bitte um Löschung der eindeutigen kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s