Bichvierlinge decken auf

Die Redaktion des größten Kuttenfanzines Dortmunds scheint in der Länderspielpause wohl nicht gänzlich damit ausgelastet zu sein, die unfähigen Fußballspieler des FC Bayern München zu beleidigen und da auch kein neuer „Heute wollen wir siegen“-Thread eröffnet werden konnte, hat man sich dort wohl ganz der Erstellung neuer Merchandise Artikel gewidmet. Rausgekommen ist dabei natürlich nur ein billiger Abklatsch des bekannten und äußerst beliebten Bichvierlinge T-Shirts, das wir alle nun zum „von-Fans-für-Fans“-Preis von günstigen 17,40 Euro im hauseigenen Shop erwerben können. Sicher ein kleiner Trost, für all diejenigen, die bei den famosen Bich-Bilderrätseln oder Fotowettbewerben immer nur leer ausgingen.

Apropos Fotowettbewerb – auch diese Idee hat das Fanzine aufgegriffen und ruft nun dazu auf, sich an der legendären Abbey Road zu fotografieren, wo einst die Bich Vierlinge wie die Hafendirnen für ihr Album Cover ackerten. Motiviert wird das ganze mit der angeblichen „Paul is dead“-Legende, die aber offensichtlicherweise nur ein Spin-Off der weltbekannten „Herwig-ist-fett-Verschwörung“ ist.

Natürlich freuen wir uns über die Hommage unserer Fans – weisen aber daraufhin, dass wir gezwungen sind, unseren Rechtsbeistand Prof. Dr. Benjo Gerner einzuschalten, um die eine eventuelle (bei dem Preis zugegebenermaßen unwahrscheinliche) Gewinnabsicht zu prüfen.

Bei unseren Recherchen stießen wir auch auf ein bisher noch unveröffentlichtes Foto der schwatzgelb.de Redaktion, was wir an dieser Stelle – unserer journalistischen Pflicht nachkommend – Euch nicht vorenthalten wollen.

Ob bei dieser Redaktionssitzung beschlossen wurde, diese T-Shirts aufgrund der hohen Belastung junger berufstätiger Familienväter, eines Versprechens an den gerade verstorbenen Großvater oder der fehlerhaften Betreuung der Universität Heidelberg anzufertigen, konnten wir bisher noch nicht abschließend klären.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bichvierlinge decken auf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s