Endlich wieder Bichteln!

Als besonderes Schmankerl haben Eure Lieblingsvierlinge zum Ende der ersten 5-Artikel-Woche (Hurra)! noch eine besondere Überraschung für Euch parat. Wie in den letzten beiden Jahren auch rufen wir auch im Kulturhauptstadtjahr 2010 zum allseits beliebten Weihnachtsbichteln auf.

Da die Bichs Euch das ganze Jahr über alle aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden gehalten haben und auch in den langweiligsten Stunden noch unterhalten haben, ist es für Euch an der Zeit etwas zurückzugeben. Wir wollen mehr von Euch als nur den „Klick“ für den Augenblick oder ab und an mal einen Kommentar. Wir wollen Euer schönstes Handyfoto mit Bichbezug – wobei es egal ist, woraus sich der Bezug ergibt. Also einfach Foto samt erläuternder Beschreibung an bilderraetsel@bichvierlinge.de senden.

Um Eure Mühe zu belohnen, winkt auch dieses Jahr ein spektakulärer Preis. Dieses Mal werdet Ihr nicht mit seelenlosen Merchandise Artikeln belohnt – stattdessen gibt es einen exklusives Meet and Greet mit Euren Lieblingsvierlingen in einer der kulinarischen Topadressen in Duisburg Rheinhausen. In Begleitung Eurer Helden werdet ihr einen Vormittag (unter der Woche versteht sich – also Schmarotzer oder zwei Tage Urlaub) in der malerischen Stadt des sympathischen Todestunnels verbringen. Wer würde da nein sagen?

Die Einsendungen werden einer Expertenjury unter Vorsitz des heiligen Gerhardis vorgelegt, die den glücklichen Gewinner auslosen wird. Der Einsendeschluss ist genau zehn Tage nach dem 13.12 um 24.00 Uhr. Der Rechtsweg ist explizit nicht ausgeschlossen – Prof. Ben Jo Gerner freut sich auf Eure Klagen.
Teilnahmeberechtigt sind alle Bichfans, denen die bichvierlinge.de Seite im Facebook gefällt (ein bissel Eigenwerbung muss auch sein).

Advertisements

2 Gedanken zu “Endlich wieder Bichteln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s