Was wirklich auf der Abbey Road geschah

Eines der wohl populärsten Fotos der Menschheitsgeschichte zeigt die berühmten Vierlinge auf der Abbey Road in London. You never walk alone!Wahre Mythen ranken sich um diese bekannte Aufnahmen – sei es die viel zitierte „Herwig ist fett Verschwörung“ oder einfach nur der billige Abklatsch diverser Spießercombos, wie z.B. der Hinterhofkapelle „Beatles“ aus Liverpool oder der Posern von schwatzgelb.de. Letztere wurden von Staranwalt Professor Ben Jo Gerner auch erfolgreich auf Unterlassung verklagt.

Um dem Boulevard nun endlich den Wind aus den Segeln zu nehmen, veröffentlicht Euer Lieblingsblog nunmehr am Todestag der Fußballlegende Maurice Banach die wahre Bildergeschichte. Viel Spaß:



Wer ein Foto seiner Lieblingsvierlinge selber gestalten möchte oder einfach nur Unfug treiben möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s