Alte Schule

Essen im Jahre 1975 – der investigative Westdeutsche Rundfunk dokumentiert die Ereignisse rund um die gefürchtete und heute nicht mehr existente Westkurve an der Hafenstraße. Wer noch einmal in Zeiten des traditionellen Fußballs schwärmen möchte, als die Haare noch lang, die Gesichter bärtig und die Assis asozialer waren, die Männer nach nach Schweiß und Kohle stanken (und Export Bier aus Flaschen tranken) – der sollte sich 41 Minuten Zeit nehmen und hier klicken:

Jetzt wissen wir endlich, wofür die Bichs die GEZapo bezahlen!

2 Gedanken zu “Alte Schule

  1. Tom schreibt:

    Hi Jakob,

    einfach geiler Bericht. Superb! Wie komme ich an den WDR-Bericht „Eine Stadt fährt Achterbahn“.

    LG Tom

  2. Berthold schreibt:

    Ich bezahle Euch doch nicht für Links. Wo ist denn die Synopse? Oder bezahlt Ihr mich? Herrje, muss ich Euch das jetzt quittieren? Meinen letzten Quittungsblock hab ich beim Bäcker aufgebraucht, wegen 2 Mohnschnecken. Immer eine Sünde wert. Das erinnert mich an die Unterweisung anhand eines über 1000 Jahre alten Buches, deren Sinn für mein heutiges Leben ich bisher nicht erschliessen konnte.

    Zwei Mal Ice Age 3 bitte, aber in 3D!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s