Sprachlose Bichs

385px-Michael_Jackson_sculpture

Trauer, Entsetzen und Sprachlosigkeit bei der Famile Bich. Lassen wir einfach ähnlich berühmte Personen für uns sprechen:

Adolf H. (deutscher Politiker) : „Sein Wechsel der Hautfarbe hat mir besonders imponiert. Die Besten sterben immer jung!“

Saddam H. (irakischer Landschaftsarchitekt) : „Besser Neverland-Ranch als Erdloch.“

Marc D. (Belgier wie du und ich): „Er war Vorbild für uns alle!“

Lothar M. (Fremdsprachenkorrespondent des DFB): „Der Mann war absolut überschätzt. Ich lasse mich nicht von jedem dahergelaufenen Michael Jackson aus Bielefeld mit den Füßen treten!“

Edmund S. (bayrischer Rhetorikkünstler): „Wenn wir den Transrapid gebaut…dann hätte Michael Jackson in sein Haus einsteigen können…und wäre in 10 Minuten…WEIL DAS JA KLAR IST!!!“

Benjamin B. (sprechender Elefant, nicht immer zum Sprechen aufgelegt): „Töööööööörööööööööööööööööööö!“

Pinocchio (notorischer Lügner): „Seine Nase war perfekt. Ich hätte auch gerne eine solche!“

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Sprachlose Bichs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s