Spektakuläre Neuverpflichtung

Gegrüßt seist Du, wertes Bichumfeld,

heute haben wir die große Ehre unseren Fans, Freunden, Förderern sowie der sicherlich zahlreich mitlesenden Qualitätsjournalie unsere bisher spektakulärste Neuverpflichtung im Bich Clan vorzustellen. Beovr wir das große Geheimnis lüften, lassen wir noch einmal kurz die Historie der berühmten Vierlinge Revue passieren:

Handelt es sich anfangs lediglich um vier etwa gleichalte Brüder, deren Wunsch es war berühmt zu werden und ihr Hobby zum Beruf zu machen, wurde nach den großen Erfolgen der späten Achtziger, das Bich-Kompentenzteam stetig erweitert. So gesellten sich in der Zwischenzeit der Rabe Pflückebeutel, der mittlerweise entlassene Notar und Jura Professor Ben Jo Gerner, sein Nachfolger der heilige Gerhardis sowie der Lieblingssuperheld Bier Gerdi zu den Bichsen, die mittlerweile auch von diversen weiblichen Grupies umringt werden. Ein kurzes Intermezzo war auch die Rückkehr der Bich Schwester, dem lange verschollenen Vieh Bich, bevor sich diese erneut erneut aufmachte um die Welt der paarungswilligen, elliptischen Kurven zu erkunden.

Trotz dieser Neuerungen konnte der allseits beliebte Wunderblog in letzter Zeit nur noch mit mäßig intellektuellen Themen aufwarten,und schien sich schleichend in eine Plattform für den Unterschichtensport Fußball zu verwandeln. Diese Entwicklung ist nicht hinnehmbar und gehört ab heute hoffentlich der Vergangenheit an. Schleißlich konnten wir gestern den schlauesten Menschen der Welt für uns gewinnen und präsnetieren nun in unregelmäßigen Abständen unsere neue Kolummne „Jan von Liv erklärt die Welt“.

Wer sich einmal ein Bild von der geistigen Brillianz dieses Mannes machen will, der betrachte das Video der letzten Ausgabe von „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (insbesondere ab Minute 09:00)“ oder lese gleich seinen ersten Artikel (selbstverständlich in handlichem pdf-Format), der uns Unwissenden erläutert, wann Radler Radler, Alster Alster, Radler Alster und Alster Radler ist!

Ein Gedanke zu “Spektakuläre Neuverpflichtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s