Bich-Bilderrätselsiegerbesieger

Das berühmte, berüchtigte Bichbilderrätsel ist tatsächlich schon wieder gelöst worden. Wie viele der überdurchschnittlich begabten Bichblogleser korrekt einsendeten, handelt es sich diese Woche um den POK (Polizeioberkommissar, also gehobener Willkürausüber) und Alf in Ale, zusammengesetzt natürlich Pokalfinale.

Das begehrte Kleidungsstück sicherte sich diese Woche nach zähem Zweikampf mit dem normalsten Menschen der Welt Kegelbruder RWE-André, am Ende entschieden tatsächlich nur wenige Sekunden. Bereits am Samstag reisten dreiviertel der Bichs nach Stuttgart, um das T-Shirt seinem neuen Besitzer zu übergeben. Merkt Euch bitte, ein T-Shirt ist fürs Leben, nicht nur für den Sommer…

100_0925

Als Einstimmung für eine hoffentlich gelungene Woche wollen wir Euch auch einige nicht ganz so richtige Lösungen nicht vorenthalten:

Ebi Smolarek aus Bolton schreibt:

Hallo Familie Bich,

mein Vorschlag für die Lösung in dieser Woche ist die Firma „HSE GmbH Getränkegroßhandel“, denn:

Bier+blonder Mensch (Ok, Melmacianer) = Blondes Bier = Pils
=> Stern + Pils = Stern Pils
Und das gehört seit 2008 der „HSE GmbH Getränkegroßhandel“

Jütty aus der Zone (hat noch die Dauerkarte des rauchigen Bankkaufmanns aus Oberhausen) schreibt:

Tach auch!

Das Bild stellt natürlich die Bestellung von Kevin Prince dar, die er am Samstagabend in einer Stuttgarter Edel-Disco äussert wird.

Aufdröselung:

Das Abzeichen des Oberkommisars steht im Bild für den Ausruf „Ober komm!“ Das katzenfressende Melmackwesen findet sich im Bild um auf die Tierschutzgruppen A.L.F. und E.L.F. hinzuweisen, wobei dabei nur die E.L.F. zu berücksichtigen ist.

( http://www.tierrechtsgefangene.de/modules.php?name=News&file=article&sid=65 )

Das abgebildete Getränk wird in England als eine Art Bierersatz getrunken und soll somit ein Bier darstellen.Alles in allem stehen wir nun also bei der Lösung „Ober komm! Elf Bier!“

Und nicht zu vergessen, die äußerst kreative Wunderlösung eines vorsichtshalber nicht näher benannten Erstsemesterstudenten an Arbeiter und Bauernuniversität in Essen:

die RICHTIGE Lösung ist:
Polizei-alf-glas
wann kann ich das tshirt abholen?

Ihr seht also, jeder kann mitmachen….!

Ein Gedanke zu “Bich-Bilderrätselsiegerbesieger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s