Bichteln ist auch Stress!

Liebe Leser,

lange haben die Bichs nun über den Einsendungen zu unserem Weihnachtsbichteln gebrütet und es gab wirklich lange und hitzige Diskussionen, wer dieses Jahr den Sieg davontragen würde. Deshalb bitten wir euch, die lange Wartezeit zu entschuldigen und uns nachzusehen, dass wir so lange nichts haben von uns hören lassen. Letztendlich haben die Bichs unter den vielen tollen Einfällen 2 ganz besondere rausgesucht, die es verdient haben, zum Sieger gekürt zu werden. Da wäre zum einen das Gerät zum Ertasten von Prostatavergrößerungen von Hans-Peter Schmalzriedt, welches leider ohne Preisangabe eingesandt wurde, sowie Huub Steffens mit dem ebenso großartigen wie sinnvollen 10-teiligen Fanpaket für lediglich 0 Euro. Herzlichen Glückwunsch! Die Sieger dürfen sich über ein Original Bichvierlinge T-Shirt freuen, welches morgen[tm] für uns hergestellt wird.

Zur Belohnung gibt es jedoch diese Woche endlich mal wieder ein neues Bilderrätsel. Viel Spaß beim Überlegen:

800px-flag_of_slovakiasvg

plus

465px-the_butcher_and_his_servant_drawn_and_engraved_by_j_amman_sixteenth_century

Eure Bichs!

5 Gedanken zu “Bichteln ist auch Stress!

  1. Der Ebi schreibt:

    Gulasch?

    Das untere Bild stammt ja aus dem 16. Jahrhundert. Damals gehörte die Slowakei zum Königreich Ungarn. Und was macht der Ungar aus geschlachteten Bullen? –> Gulasch!

  2. normalste Mensch schreibt:

    Flagge von Slowakei, die Hauptstadt der Slowakei ist Bratislava, Bratislava hört sich an wie bratis lover, b und g tausch man gern gratis lover.

    plus, plus wurde von netto aufgekauft und ist ein discounter, disco unter.

    Das Bild stammt aus dem 16Jhd und heißt butcher and his servant,
    A butcher is someone who prepares various meats and other related goods for sale.
    Servant = Diener, ähnlich zu Dinner.

    Der Schnu liebt Gratis Fleisch vom Metzger als Dinner um 16:00.

  3. Wieso GTorwart und nicht GTTorwart schreibt:

    Mahh, vielleicht Dieter – Der Slovakenschlachter – Althaus!!
    Und jetzt Fresse ihr Kutten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s