Weihnachtsbichteln

Wie jedes Jahr findet auch 2008 kurz vor Weihnachten wieder das traditionelle Gammelbichteln der Familie Bich statt. Dabei geht es darum, dass die Leser des elefantösesten Blogs der Welt den Bichs ein Weihnachtsgeschenk machen. Es gilt zu beachten, dass das Geschenk nicht mehr als einen Euro kosten soll und dass das Geschenk auch nicht wirklich eingekauft werden muss (aber gerne eingekauft werden kann), sondern es reicht ein „imaginäres Geschenk“, d. h. mit Link zu dem jeweiligen Shop. Das sinnloseste Geschenk wird dann von der – wer hätte es erwartet – vierköpfigen Jury bestimmt und zum Sieger gekürt. Dem Sieger winkt diesmal sogar voraussichtlich ein echter Preis, falls Herwig sich dazu durchringen kann, sein Sparschwein zu schlachten. Einsendungen bitte wie bei unseren Bilderrätseln per Kommentar, diesmal werden diese jedoch nicht veröffentlicht, bevor der Sieger nicht feststeht. Einsendeschluss ist um 0:00 Uhr am 12.12.Die Bichs wünschen allen viel Erfolg und hoffen auf eine rege Beteiligung!

Abschließend noch ein Wort zum Bilderrätsel der letzten Woche: Leider ist noch niemand auf die Lösung gekommen, obwohl die Vorschläge allesamt sehr gut waren, daher lassen wir euch noch eine Woche Zeit, bevor wir die Lösung veröffentlichen. Viel Spaß beim Rätseln!

Advertisements

14 Gedanken zu “Weihnachtsbichteln

  1. Pingback: Die Gebrüder Bich
  2. Hans-Peter Schmalzriedt schreibt:

    Werte Herren,

    hier meim Geschek zu Ihrem Weihnachtsbichteln.
    Mit dieser Gerätschaft kann man üben, Prostatavergrößerungen selbst zu ertasten. Als Pensionär mit einer schmalen Rente muß man ja nicht auch noch den Porsche seines Arztes finanzieren, wenn man einfache Vorsorgeuntersuchungen selbst durchführen kann.

    Bleiben Sie gesund!

    Hans-Peter Schmalzriedt

  3. Steffens schreibt:

    Da zumindest drei der Vierlinge begeisterte Fußballfans sind, dachte ich mir euch ein Geschenk getreu dem Motto „nach der EM ist vor der WM“ zu machen 😉

    Bei diesem Geschenk ist bitte auch die fast sensationelle Beschreibung zu beachten und, dass dieses Geschenk sogar kostenneutral ist. Halt nur der übliche Versand….

    Viel Spaß hiermit http://www.pearl.de/a-GRA15454-8909.shtml
    wünscht Huub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s