Klage gegen schwatzgelb.de

Hiermit reichen die Bichvierlinge offiziell Klage gegen das vorstandsnahe Internet-Propaganda-Fanzine schwatzgelb.de ein. Es dreht sich um Folgendes: In einem Bericht über eine angebliche Fahrt der Redaktion nach Gart du Stutt taucht ein Bild auf, dass angeblich die Vierlinge zeigt:

Bichfälschung

Doch handelt es sich dabei um eine Fälschung, wie folgendes Original beweist:

vielinge5.jpg

Wie man die Fälschung mit bloßem Auge erkennen kann:

1) Horst-Kevin raucht nur im Original.

2) Horst-Kevin ist nur im Original barfuß unterwegs.

3) Auf der Fälschung herrscht eindeutig Rechtsverkehr, wie das Fahrrad-Schild beweist. Auf dem Original herrscht Linksverkehr.

4) Der Gullideckel auf der Fälschung weist erstens auf einen Shooting im Schwabenland hin. Auf dem Original fehlt der Gullideckel ganz.

5) Der Zweite und Vierte Vierling sind auf der Fälschung eindeutig zu fett.

Mit freundlichen Grüßen

Die Vierlinge

2 Gedanken zu “Klage gegen schwatzgelb.de

  1. hokebi schreibt:

    Nicht zu vergessen, der Käfer im Hintergrund mit dem bezeichnenden Kennzeichen 28-IF, der eine satirische Anspielung der Vierlinge auf die Horst-Kevin-is-Dead-Legende ist und der andeuten soll, dass Horst-Kevin Herwig schon 28x mal gesagt hätte, dass er zu fett ist, wenn er noch leben würde. Dieser Käfer wurde bei der schlechten Fälschung überhaupt nicht berücksichtigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s