4 Linge, 10 Augen

Ganz Frankreich schaut gespannt nach Bourg de Stras, der schönen Stadt im äußeren Osten des Landes wo sich am Wochenende die wundersamen Bichvierlinge, die durch ihre Zehnäugigkeit berühmt geworden sind nach einer langen Zeit des Wartens endlich wieder vereinen. Doch die Bichvierlinge, die durchaus auch karitativen Zwecken zugewandt sind, führen diesmal was Besonderes im Schilde. Wie bereits beschrieben, bringen die 3 in Deutschland lebenden Vierlinge das kleine Benjolinchen mit, dem während eines komplizierten Eingriffs ein ellenlanger Penis aus dem Ohr operiert werden soll. Während der Operation geben die Vierlinge zudem eine Pressekonferenz zum Thema „Das beste Eis der Welt“, womit diese bislang ungeklärte Frage ein für alle Mal aus der Welt geschafft werden soll. Abgesehen davon werden auch folgende grundlegenden Fragen beantwortet:

„Muss Horst-Kevin mal wieder zum Friseur?“

„Hat sich die Anmeldung im Fitnessstudio für Herwig bereits rentiert?“

„Wann fährt Ewald endlich mal wieder in den Skiurlaub?“

Man darf also gespannt sein, ob nach diesem Wochenende diesbezüglich endlich mehr Klarheit herrscht. Vielleicht kommen die ja auch wieder mit:

cimg0217kl.jpg

Am Sonntag mehr dazu!

Euer Horst-Kevin

Ein Gedanke zu “4 Linge, 10 Augen

  1. Tobi T. von Tobson schreibt:

    Ihr werdet mir fehlen…

    Dennoch viel Spaß in Bourg de Stras. Passt auf, das ihr nicht hinterrücks von Beatles-Ultras der Sek-RdF angefallen werdet, die schwer angesickt sind, weil ihr es wart, die der Welt offenbart haben, dass die Pilzköpfe keinesfalls aus England sondern vielmehr aus dem Land der Baguettes und Tütenweine stammen… denn jetzt ist es aus mit der Beschaulichkeit im schönen Reich de Frank und für dieses London interessiert sich ja auch irgendwie keine Sau mehr…

    Gruß vom Großvetter
    Tobi T. von Tobson

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s