Trotz der Überschrift geht’s natürlich in unserem guten, alten Spießerblog wieder nicht um Pornographie sondern um die wichtigste Hauptsache der Welt: den Fußballsport.
Gerade unter der Woche noch den DFB-Pokal gewonnen (Borussia hat uns ja Demut gelehrt) müssen die tapferen Recken (sogenannte „Fans“ vom BVB) die müden Krieger (sogenannte Spieler vom BVB) in die niedersächsische Landershauptstadt begeleiten. Dort wartet mit dem Tabellensechsten ein weiterer Gegner den wir vor unserem triumphalen Einzug in den U-U-EFA Cup noch mal eben en passant in Grund und Boden stampfen müssen.
Bemerkenswert ist insbesondere, dass der BVB bei eben diesem Unterfangen auf fast alle Spieler zurückgreifen kann, es fehlen lediglich der „Anfang Oktober spätestens wieder einsatzbereite Alex Frei“ (Zitat der sogenannten „medizinischen Abteilung“ beim BVB) sowie eventuell Sebastian Kehl, der gegebenenfalls noch den Benjamin ehelichen wird ( http://bvb-forum.de/mix_entry.php?id=62064&page=0&order=time&category=0#top ).
Hoffentlich wird’s WETter gut.
Schnurzeletti